Master your mind and you will master your life

Lebensqualität mit Hypnose steigern

Ein Blumenstrauss an Möglichkeiten, um Deine Lebensqualität zu verbessern

Die Einsatzmöglichkeiten von Hypnose sind fast grenzenlos. Hier findest Du einen Auszug von Themen, wo die Hypnose häufig verwendet wird und Deine Lebensqualität positiv verändern kann.

Entscheidungen treffen und Ziele umsetzen

In der heutigen Zeit sind Veränderungen die neue Normalität. Die letzten Jahren sind kaum an wem spurlos vorbeigegangen. Von heute auf morgen gab es nur mehr eingeschränktes Sozialleben. Der berufliche Alltag war plötzlich anders und wir fanden uns monatelang auf engstem Raum mit Partner und Familie. Jetzt stehst Du vielleicht in einer neuen Lebenssituation, oder wünscht Dir eine Veränderung.

 Vielleicht befindest Du Dich im beruflichen oder privaten Umbruch und möchtest Klarheit gewinnen und Wege erkennen. Egal ob Deine Veränderung freiwillig oder gezwungen war, sind Entscheidungen damit verbunden. Entscheidungen rundum Veränderungen nehmen viele Formen an. Sei es in einer Beziehung, beim Kinderwunsch, einem Umzug oder einem Karrierewechsel und jeder Art von größeren Veränderungen sind die Entscheidungen schwer.

In Hypnose kannst Du Dich mit Deiner inneren Stimme in Verbindung setzen um Klarheit in der Entscheidung zu finden. Das ist der Samen für Deinen zukünftigen Lebensweg. Persönlich in Hall in Tirol (nähe Innsbruck) oder via Zoom begleite ich Dich auf Deinem Weg.

Selbstwert stärken

Wenn Du das Gefühl hast, nicht gut genug zu sein, bist Du nicht alleine. Das ist eines der häufigsten Muster, die Menschen am ihrem Glück hindern. Dies äußert sich in Ängstlichkeit, Schüchternheit, Angst vor Nähe und Beziehungsthematiken. Auch wenn Dich einige herausfordernde Ereignisse geprägt haben, ist es trotzdem absolut möglich, ein gesundes Selbstwert zu entwickeln. Dein Selbstbewusstsein ist im Unterbewusstsein verankert, und in einer Hypnose kannst Du Dir neue positive Muster auf tiefster Ebene aneignen. Damit entwickelst Du ein gesundes Selbstwertgefühl. Tatsache ist: ein gesunder Selbstwert wächst und gedeiht innen und ist von äußeren Ereignissen eigentlich unabhängig. Das heißt: es liegt in Deinen Händen. Ganz egal, was Dir der Kopf gerade sagt, Du hast jeden Tag eine neue Chance Dein Leben Richtung Glück zu lenken. In diesem Hypnose-Selbstwertpaket geht es darum, alte unterbewusste Muster zu sprengen, Deine eigenen Fähigkeiten und Talente zu realisieren und Dein Potenzial voll und ganz auszuschöpfen. Persönlich in Hall in Tirol (nähe Innsbruck) oder via Zoom begleite ich Dich auf Deinem Weg.

Frauen — Verbinde Dich zu Deiner Weiblichkeit

Als Frau ist es Kern für unser Glück und unseren Erfolg, dass unsere weiblichen Energien im Einklang sind. In einer Gesellschaft, wo männliche Energien überwiegen, ist es für uns Frauen leicht, in männliche Muster hineinzufallen. Natürlich bestehen wir alle aus männlichen und weiblichen Energien, aber heutzutage leben wir fast alle in überwiegend männlichen Bildern.  Die Weiblichkeit wird unterdrückt. Dies verursacht Themen von mangelndem Selbstwert, Menstruationsbeschwerden, Wechselprobleme, Sex Themen und Unterwürfigkeit in Beziehungen. Da der weiblichen Körper in der Geschichte tabuisiert wurde, haben wir gelernt, sogenannte „Frauenthemen“ zu verdrängen, auch wenn uns genau das Gegenteil hilft. Als Frau steckt unsere Kraft, Energie und Kreativität im Womb-Space (Gebärmutter, Mutter des Lebens, Mutter der Kreativität, Mutter der Selbständigkeit... - Mutter). In einer männlich aufgestellten Gesellschaft, haben wir mit der Zeit unsere Kreativität unterdrückt, weil es als schwach oder Tabu abgestempelt wird sich weiblichlich zu zeigen. In meinem Hypnose-Female Paket verbindest Du Dich mit Deiner Femininität auf mentaler und unterbewusster Ebene und findest zurück zu Deiner Weiblichkeit und Identität als Frau. Dieses Programm ist für alle Frauen geeignet, die sich mehr Glück und Ausgleich im Leben wünschen, und die vor allem sich selbst und ihrem Körper wertschätzend begegnen wollen. Persönlich in Hall in Tirol (nähe Innsbruck) oder via Zoom begleite ich Dich auf Deinem Weg.

Blockaden eliminieren

Kennst Du diesen Frust, wenn etwas im Leben nicht so läuft, wie Du es Dir vorstellst? Oft geht dieses Gefühl vorbei und das Leben geht weiter. Aber es gibt Situationen, wo Du das Gefühl hast, stecken zu bleiben. Wenn Du wiederholt in die gleiche Situation kommst, die Du schon mehrfach als unpassend wahrgenommen hast, dann hast Du höchstwahrscheinlich eine unterbewusste Blockade. Es ist normal, nicht zu verstehen, woher diese Blockade kommt. Es liegt daran, dass sie im Unterbewusstsein steckt. Unterbewusste Blockaden überstimmen die Logik und spielen sich ab wie ein Programm, das über Logik und Druck (Bewusstsein) kaum zu stoppen ist.  Auch wenn man es möchte, schafft man es nicht den Esc-Taste zu drücken. Hier kann Dir die Hypnose helfen. Persönlich bei mir in Hall in Tirol (nähe Innsbruck) oder in einer Zoom Hypnose Sitzung identifizierst Du mit meiner Begleitung unterbewusste Blockaden und Du löst sie auf. Somit ist Raum für Neues da. Dieses Neue, das Du Dir wünscht, liegt in Deiner Hand. So kannst Du Dein Leben positiv lenken und wirst nicht mehr von der Blockade gesteuert.

Empathen – Deine Gabe entfalten

Empathen sind höchst einfühlsame Menschen, die Gefühle und Schwingungen von anderen spüren und aufnehmen. Sie werden oft als zu sensibel abgestempelt, aber Empath sein ist eine unglaublich interessante Gabe. Merkmale eines Empathen sind zum Beispiel Introvertiertheit, starke Intuition, Abneigung gegen Gewalt im Fernsehen - Teilweise erleben sie das gesehene beziehungsweise von anderen aufgenommene Gefühl selber im eigenen Körper. Empathen sind auch klassische Ziele für Energiesauger, die gern ihre Probleme an ihnen abladen. Sie sind außerordentlich gute Zuhörer. Das liegt daran, dass sie die Fähigkeit haben, sich in die Gefühle und Situationen von anderen hinein zu versetzen. Wenn Du diese Eigenschaften in Dir erkennst, kann es sein, dass Du Dich oft erschöpft, überfordert und sogar ausgenutzt fühlst. Der Körper und Geist eines Empathen bearbeiten nicht nur die eigenen Gefühle, sondern die von allen anderen ab. In meinem Hypnose-Empathenpaket Hypnose kannst Du deine besondere Gabe fokussieren und zu Deiner Superpower machen. Persönlich in Hall in Tirol (nähe Innsbruck) oder via Zoom begleite ich Dich auf Deinem Weg.

Lernmotivation erhöhen & entspannt in die Prüfung

Du sitzt am Schreibtisch und weisst, dass Du den Lernstoff aufnehmen musst, aber stattdessen schaust Du ins Handy, surfst im Internet oder lenkst Dich sonst mit anderen Dingen ab. Trotz schlechtem Gewissen und jede Menge Frust, schaffst Du es nicht, Dich hinzusetzen und zielstrebig den Inhalt zu lernen. Vielleicht kommt auch Angst vor der Prüfung dazu und Angst andere in Deinem Leben zu enttäuschen. Die Fähigkeit zum Lernen ist jedem angeboren. Diese Fähigkeit kann durch Hypnose wieder reaktiviert und gestärkt werden. In meinem Hypnose Lern- und/oder Prüfungspaket werden unterbewusste Lernblockaden identifiziert und bearbeitet, damit der Kopf frei ist mit dem Lernen fortzufahren. Dann stärken wir Deine Konzentration, Motivation und Ausdauer. Wir verankern Deine Lernstrategie auf tiefster unterbewusste Ebene. Lernen kann leichter werden, und nicht mehr die Plage sein, die es vorher mal war. Du gewinnst mehr Selbstvertrauen für die Prüfung, weil Du weisst, dass Du es kannst. Persönlich in Hall in Tirol (nähe Innsbruck) oder via Zoom begleite ich Dich auf Deinem Weg.

Tiefenentspannung & Stressabbau

Stress. Das Unwort der Zeit. Jeder ist gestresst, aber was kann man tun, um entspannter zu werden trotz gefühltem Chaos? Unser Umfeld können wir nur eingeschränkt verändern, aber wir können die innere Stärke ausbauen, um entspannter die Herausforderungen des Lebens zu meistern. Hinweise auf Stress können zum Beispiel Schlafprobleme, ein voller Kopf, stetig kreisende Gedanken, Erschöpfung und Verdauungsprobleme sein. Stress ist hauptsächlich von unseren unterbewussten Mustern gesteuert. Dies erklärt, warum gewisse Situationen von einer Person als Stress empfunden wird, und für andere überhaupt kein Thema ist. Als Du geboren wurdest, hast Du Stress noch nicht gekannt. Das hast Du Dir angeeignet, durch gewisse Lebenssituationen. Das bedeutet, dass Du Dir auch Ruhe und Entspannung aneignen kannst. Du gewinnst Klarheit und ein Gefühl von Leichtigkeit. Das Leben wird schöner. Wenn Du bereit bist die Herausforderungen des Lebens entspannter zu meistern, dann ist mein Hypnose-Entspannungs Paket das richtige für Dich. Persönlich in Hall in Tirol (nähe Innsbruck) oder via Zoom begleite ich Dich auf Deinem Weg.

Rückführung

Eine Rückführung ist eine Reise in die Vergangenheit Deiner Seele, in der du seelische Themen aufschlüsseln und zuordnen kannst. Viele Menschen buchen eine Rückführung, weil sie neugierig sind, wo es sie hinführt. Im Laufe der Sitzung ergibt sich oft Klarheit über Dinge in Deinem Leben, die bisher kein Sinn gemacht haben. In der Tat stellt es sich heraus, dass Dein derzeitiges Leben viele gemeinsame Themen zu Deinen vergangenen Leben hat. In jedem Leben haben wir mehrere Lernaufgaben zu meistern. Manche dieser Lernaufgaben erstrecken sich über mehrere Leben. In einer Rückführung kannst Du Klarheit über Deine Lernaufgaben gewinnen, Ungleichgewichte im Karma sowhl als auch seelische Blockaden lösen. Es kann lebensverändernd sein. Vielleicht schließt Du endlich ein Thema ab oder wirst Lösungen sehen. Letztendlich kannst Du Themen, die nicht in dieses Leben gehören, in der Vergangenheit lassen wo sie hingehören. Deine Seele wird befreit. Während meiner Hypnose-Rückführung Sitzung verbindest Du Dich zu Deinem höheren Selbst und Deinen Schutzengeln, um Klarheit zu bekommen. Persönlich in Hall in Tirol (nähe Innsbruck) oder via Zoom begleite ich Dich auf Deinem Weg.

Ein- & Durchschlafen

Schlafen ist das Effektivste, das wir tun können, um unser Gehirn und unserer Körper regenerieren zu lassen. Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass ein gesunder Schlaf für einen gesunden Körper und Geist sorgt. Fast jeder hat Phasen, wo er mal besser mal schlechter schläft. Was passiert, wenn man über einen längeren Zeitraum zu wenig Schlaf bekommt? Das wird schnell zum Teufelskreis: Nervosität davor schlafen zu gehen, je näher der Abend rückt umso mehr steigt die Nervosität und es wird unmöglich einzuschlafen oder durchzuschlafen. Das Ergebnis ist oft eine gedrückte Stmmung, Unwohlsein und Dauermüdigkeit. Wenn hinter Deinem Schlafthema keine medizinischen oder psychischen Gründe von medizinischem Fachpersonal diagnostizierbar sind, gibt es höchstwahrscheinlich eine Blockade oder Muster im Unterbewusstsein, die den gestörten Schlaf verursacht. Du bist auf der Welt mit dieser natürlichen Fähigkeit gekommen. Durch mein Hypnose-Schlafpaket kannst Du Deinem Körper und Geist das wieder beibringen. Persönlich in Hall in Tirol (nähe Innsbruck) oder via Zoom begleite ich Dich auf Deinem Weg.

Entspannt zum Zahnarzt

Ein Zahnarztbesuch ist selten ein Wunschtermin. So sympathisch auch der Zahnarzt/die Zahnärztin sein mag, im Grunde ist es uns lieber, wir sehen diese Menschen nicht. Alleine beim Gedanken daran, beginnen wir zu schwitzen. Jetzt kommen wir in eine sehr bekannte Situation: wir alle kennen den Spruch "Denk nicht an das rote Pferd" und schon haben wir dieses Bild im Kopf. Stell Dir vor Du könntest entspannt zum Zahnarzt gehen. In meinem Hypnose-Entspannt zum Zahnarzt Paket kannst Du positive Muster Deinem Unterbewusstsein beibringen. Persönlich in Hall in Tirol (nähe Innsbruck) oder via Zoom begleite ich Dich auf Deinem Weg.

Rauchfrei leben

Rauchen ist einer der häufigsten Anwendungsgebiete für Hypnose. Wenn Du Raucher bist, braucht Dir keiner sagen, dass Rauchen ungesund ist. Trotz dieser Tatsache, glaubst Du, dass Du Zigaretten brauchst, obwohl Du sie weglassen möchtest. Der ständige Gedankenstress genug Zigaretten zu haben, ein Feuerzeug und ein Reservefeuerzeug bei der Hand zu haben, das ungute Gefühl wenn man sich - speziell im Winter - selber riecht. Ein Raucher kennt das, aber zum rauchfrei werden reicht es nicht. Inzwischen nervt Dich das Rauchen und Du willst wirklich aufhören. Der Zugang ist sehr direkt. Hinter Rauchen steckt ein unterbewusstes Muster, das diese Gewohnheit in Dir auslöst. In meinem Hypnose-Rauchfrei Paket geht es darum, die Ursachen für Dein Rauchen aufzulösen, damit Du Dich von dieser Dich nervenden Gewohnheit und dem damit verbundenen Ballast endlich und nachhaltig befreien kannst. Persönlich in Hall in Tirol (nähe Innsbruck) oder via Zoom begleite ich Dich auf Deinem Weg.

Dein Glück ist mein Antrieb!

Lindsay's Technik war völlig befreiend. Ich fühlte mich nach den Sitzungen so leicht und klar und glücklich. Und absolut befähigt, Dinge auf eine neue Art und Weise zu tun. Für jeden, der erwägt, mit Lindsay Hypnose zu verwenden, würde ich sagen: Zögern Sie nicht! Sie werden auf unglaubliche Weise gewinnen! Enorm. Danke, Lindsay!

Sabrina D. aus Graz

Nach dem Vorgespräch hatte ich einfach das Gefühl, dass Lindsay diejenige ist, der ich bei meinem sensiblen Thema vertrauen konnte. Mein Mann und ich sind seit über 20 Jahren zusammen, aber irgendwie konnte ich — trotz gemeinsamer Wünsche — nicht los- und einlassen wie ich wollte. Die Sitzungen und die Aufnahme haben mein Leben und unsere Beziehung enorm beeinflusst. Ich kann jetzt viel besser loslassen und mich in allen Lebensbereichen ausdrücken. Großes großes Dankeschön!!!

Marie V. aus Amsterdam

Ich bin so dankbar, fühle mich so viel freier, habe so viel Energie, könnte Bäume ausreißen!!! Tausend Dank, Lindsay!!!

Claudia W. aus Innsbruck

Sogar in Situationen, in denen ich nicht dachte, dass ich entspannt sein könnte, bin ich so viel ruhiger und gelassener. Vielen Dank, Lindsay. Deine sanfte, beruhigende Stimme und Deine weisen Worte haben ihre Magie entfaltet!

Emma B. aus Bregenz

Lindsay hat sich wirklich auf mich und mein Thema eingelassen. Ich habe mich verstanden gefühlt und ich habe mich geleitet und aufgehoben gefühlt. Während der Hypnose hat sie mich professionell und empatisch begleitet. Auf mich hatte die Hypnose einen nachhaltigen und befreienden Effekt, der mein Leben positiv beeinflusst.

Andrea L. aus Salzburg

Vertrauen und ein gutes Gefühl sind für mich die Erfolgsgeheimnisse für meine Zusammenarbeit mit Lindsay. Lindsay hat eine unbeschreibliche Gabe auf Menschen einzugehen und dies mit einer unglaublichen Sensibilität und Aufmerksamkeit. Lindsay, ich danke dir von Herzen, dass du mir gezeigt hast, wie lebenswert und schön das Leben ist und wie stark ich bin.

Birgit F. aus Innsbruck

Ich bat Lindsay, mir zu helfen, die Blockaden zu lösen, die mich für meinen zukünftigen Geschäftserfolg zurückgehalten haben. Ich hatte die erstaunlichste Sitzung mit Lindsay. Sie half mir, falsche Überzeugungen zu beseitigen und neue zu installieren. 

Jetzt, einige Monate später, habe ich mich gerade selbständig gemacht. Ich blicke zuversichtlich in die Zukunft und weiß mit absoluter Sicherheit, dass ich unglaublich erfolgreich sein werde.

John D. aus London

Du hast Fragen?

Ich stehe Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite und freue mich auf Deine Kontaktaufnahme!

Schreibe mir dazu einfach eine kurze Nachricht mit Deinem Anliegen und ich setze mich umgehend mit Dir in Verbindung.


Alle Felder mit einem * sind Pflichtfelder.

Cookies auf lindsay-anne-duffus.at

Meine Internetseite verwendet Cookies, um anonymisierte Informationen über die Nutzung der Website durch die Besucher zu sammeln. Mit dem Klick auf den Button "Zustimmen" erklärst Du Dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen über die Nutzung von Cookies oder für die Änderung Ihrer Einstellungen erhältst Du innerhalb der Datenschutzerklärung.

Impressum